Vorstellung des Bauherrenvertreters

Martin Honegger von Techdata AG in Bern wurde vom Alterszentrum Alenia als Gesamtprojektleiter eingesetzt.

Seine Hauptaufgaben sind die Vertretung des Alterszentrums Alenia in allen baulichen Belangen, die übergeordnete Projektsteuerung und insbesondere die Sicherstellung, dass die Projektziele in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden. In dieser Funktion führt er die Teilprojektleiter und hat die Gesamtleitung des Architekturbüros ­Hebeisen + Vatter inne.

Martin Honegger ist Architekt FH mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Als Projektmanager der Techdata AG weist er umfangreiche Erfahrungen bei der Führung von Bauprojekten als Bauherrenvertreter aus. Mit dem Umbau und der Sanierung des Burgerspitals am Bahnhofplatz sowie des Burgerheims im Viererfeld hat er von 2007 bis 2016 im Auftrag der Burgergemeinde Bern ein sehr ähnlich gelagertes Projekt wie dasjenige des Alterszentrums Alenia als Mitglied der Gesamtprojektleitung erfolgreich umgesetzt. Martin Honegger ist 45-jährig und wohnt in Bern.

Martin Honegger, Gesamtprojektleiter / Bauherrenvertreter

Techdata AG ist eine auf das Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten spezialisierte Unternehmung mit Hauptsitz in Bern und Niederlassungen in Basel, Genf, Lausanne, Luzern und Zürich. Mit ihren knapp 50 Mitarbeitenden gehört sie zu den führenden Schweizer Dienstleistern im Bereich der Bauherrenvertretung, Bauherrenunterstützung und Bauherrenberatung.

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Melde dich!