Kurse und Weiterbildung

Neue Therapieansätze, aktuelle Forschungsdebatten und innovative Kochtechniken: Wir halten Schritt mit den Neuerungen in unseren Fachgebieten.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden beruflich weiterentwickeln, ihr Potenzial voll ausschöpfen und durch regelmässige Weiterbildung im Beruf eine hohe Arbeitsqualität gewährleisten können. Wir veranstalten daher regelmässig interne Bildungsanlässe und beteiligen uns auch finanziell an Aus- und Weiterbildungen, die sie besuchen möchten. 

Das jährliche Kursprogramm ist im Intranet aufgeschaltet. Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen E-Learning-Account und Zugang zu unserer digitalen Lernplattform sowie zu allen internen und externen Weiterbildungen, die das Alenia gemeinsam mit der Genossenschaft dedica kostenlos anbietet.

Kurse des Genossenschaftsverbunds dedica

Sämtliche Kurse des Genossenschaftsverbunds Dedica sind für Sie kostenlos.