Offene Stellen

Suchst du eine sinnstiftende und herausfordernde Tätigkeit? Eine Arbeit, bei der du Wertschätzung erhältst? Und bei der kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du im Alenia goldrichtig.

Jobangebote Pflege

Spontanbewerbung

An qualifizierten und motivierten Fachkräften sind wir immer interessiert. Ist momentan keine Stelle ausgeschrieben, doch du findest, wir sollten uns kennenlernen? Dann bewirb dich noch heute spontan und überzeuge uns von deinen Talenten. Schick uns unverbindlich dein Dossier und hinterlasse deine Kontaktdaten. Unser HR-Team nimmt sich gerne Zeit für deine Fragen zu freien Stellen und das Arbeiten im Alenia.

Lehrstellen

Wir bieten dir die Möglichkeit, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Berufe zu erlernen, bei denen du mit den unterschiedlichsten Menschen und Kulturen in Kontakt kommst, langfristige Beziehungen aufbauen und dich entfalten kannst. Zudem wirst du bei uns gut betreut, individuell und gezielt gefördert. Finde heraus, welches Berufsbild welche Qualifikationen und Interessen erfordert und erfahre, wie viel Genugtuung eine sinnstiftende Arbeit mit sich bringt.

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Melde dich!