Schöne Aussichten

Unser Profil

Das Alter hat viele Gesichter, das Alterszentrum Alenia hat den passenden Platz zum Leben. Hier finden Menschen zeitgemässe Wohn- und Lebensformen und verbringen den Alltag in guter Gesellschaft. Als Institution der Gemeinde Muri bei Bern bieten wir Beratung, Pflege und Betreuung aus einer Hand. Ob Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige oder Interessierte – wir sind für Sie da.

Die Philosophie von Alenia: professionell, individuell, umfassend

Wir sorgen uns um das leibliche und seelische Wohl der Menschen, die bei uns leben. ­Darum wird bei uns ein offener, natür­licher und ver­trauter Umgang gepflegt.

Unsere Pflege- und Betreuungsdienstleistungen erbringen wir kompetent, und die würdevolle Begleitung liegt uns am Herzen – dafür setzen sich unsere zuverlässigen und motivierten Teams täglich ein.

Unser Ziel ist es, über alle Bereiche hinweg ­alters- und behindertengerechte Dienstleistungen an­zubieten. ­Deshalb stimmen wir den Übergang zwischen unseren Angeboten auf die individuellen Bedürfnisse ab.